Hallo Sarah,
es ist ja unglaublich wie die Zeit vergeht! Du kommst ja fast bald schon wieder :o)!
Also erstmal das wichtigste bevor ich es vergesse, ich fliege leider nicht nach Washington
aber nach New York!!!! Da wir zu zweit fliegen, haben wir dann doch entschieden, dass New York zu spannend ist, um daran vorbei zu fliegen. Wir fliegen am 17.03. (St. Patric´s Day) und bleiben 5 Tage in New York. Danach sind wir noch 14 Tage in Texas. Ich freue mich schon total, da ich noch nie in New York war! Wo bist Du denn in der Zeit? Nicht zufällig in NYC?
Den Pferden geht es übrigens sehr gut. Snippy läuft gerade wie am Schnürchen. Er ist total brav, engagiert und kaut wie noch nie :o). Es macht gerade total Spaß ihn zu reiten!
Dein Dressurturnier war ja sehr erfolgreich! Das ist ja klasse! Was reitet man denn bei euch so? Sind die Aufgaben unseren ähnlich? Hast Du ein Foto vom Turnier auf Rosie?
Annika und ich waren übrigens letzten Mittwoch in New Moon. Ich fand den ersten Teil auch besser, war ja irgendwie klar! Mich hat Jacob die ganze Zeit total aufgeregt, aber das war im Buch schon so. Im dritten Teil wird es bestimmt noch schlimmer. Die Wölfe sahen leider zu unecht aus. Naja, war trotzdem aufregend mit Annika ins Kino zu gehen, da sie ihre Geldbörse verloren hat und deswegen den Zug fast nicht mehr bekommen hat und wir dann viel zu schnell durch Hannover gesaust sind :o).
Leider kommt das Fotos machen, um Dir mal wieder was neues auf die Seite zu stellen etwas zu kurz. Das 7. Semester hat es echt in sich!
Ich versuche mich zu bessern und machen mal wieder ein paar aktuelle Fotos. Nächste Woche ist Carlchen auf einer kleinen Weihnachtsvorführung in Langenhagen, vielleicht findet sich ja ein tatkräftiger Fotograph :o).
Übrigens, ist Dir mal aufgefallen, dass Du in Deinen Berichten deutsch-englisch-deutsch schreibst? Träumst Du auch schon auf Englisch?
Ich wünsche Dir eine tolle typisch amerikanische Weihnachtszeit und bin ein bißchen neidisch, da ich noch nie Weihnachten in Amerika war und das eigentlich immer mal erleben wollte. Na, kann ja noch kommen.
Bis ganz bald und viele Grüße von Snippy, dem tollsten Pferd der Welt!
Sandra